Christiane Hausjell - Liebe im Herzen
Christiane Hausjell - Liebe im Herzen
Christiane Hausjell - Liebe im Herzen
Christiane Hausjell - Liebe im Herzen
Christiane Hausjell - Liebe im Herzen
Christiane Hausjell - Liebe im Herzen
Christiane Hausjell - Liebe im Herzen
Christiane Hausjell - Liebe im Herzen
Slide 1
Über Mich

Christiane Hausjell

Ich heiße Christiane Hausjell, bin Mutter von zwei großartigen Kinder und teile mein Leben mit einem tollen Mann.

Als gelernte Diplomkrankenschwester stand für mich sehr schnell fest, dass es für mich nichts schöneres gibt, als Menschen beim gesundwerden und in belastenden Lebenslagen zu begleiten.

Nach eigenen persönlichen und beruflichen Entwicklungsschritten, folgten zahlreiche Ausbildungen wie die Diplom Ausbildung in Systemischer Kinesiologie, CranioSacrale Körperarbeit, Dipl. Lebens und Sozialberatung,  Aufstellungsarbeit am Brett und die Kausaltherapie/Aufstellung. 

Eine ganzheitliche Sichtweise und auch die Frage welche Ursache es hat, dass Menschen unterschiedliche Lebensthemen mitbringen, und erkranken bekam ich in der Ausbildung für Kausalstellen in Deutschland.

Seit 2013 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Lenzing. Die Grundlage meiner Arbeit besteht darin den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen, ihm achtsam und wertschätzend zu begegnen. Das wesentliche hinter dem offensichtlichen Sichtbaren zu erkennen ist seit meiner Kindheit eine große Stärke. Weiteres bringe ich meine berufliche Erfahrungen aus der Schulmedizin und Komplimentärmedizin mit, welche stetig wachsen.

 

 

Meine Methoden:

TRAG DEIN POTENTIAL NACH AUSSEN!

  • Kausalstellen /Integrale Therapie
  • Innere Kindarbeit, Reinkarnationstherapie
  • Systemische Kinesiologie
  • Aufstellung am Brett im Einzelsetting
  • Aufstellung in der Gruppe
  • Coaching, EFT, 
  • Systemische Begleitung
  • Shiatsu i.A

Meine Ausbildung:

ALLES IST IN UNS SELBST VORHANDEN!

  • Diplom Gesundheits- und Krankenschwester
  • Systemische Kinesiologie, EFT (Dr. Martin Sourek)
  • Aufstellungsarbeit und Systemische Begleitung  (Martin Fuhrberg)
  • Dipl. Lebens und Sozialberater (Dr.Sourek)  
  • Kausalstellen /Reinkarnationstherapie (Hia Jentsch -Mathiesen, Dr.Gerald Jentsch) 
  • Aufstellungen im Einzelsetting bei (Dr. Martin Sourek)
  • Cranio Sacrale Balance in Salzburg
  • Shiatsu i.A ( ISSÖ)
Slide 1
Trag dein Potential nach außen
Christiane Hausjell - Liebe im Herzen